Gfeller sorgt für Schlagzeilen

Unsere Rüeblitorte im SRF-Dok "Zucker - die süsse Droge"(14.01.2021)

"Zucker ist auch für uns eine wichtige Zutat. Aber nicht um jeden Preis!"

SRF Dok strahlte am 14.01. eine interessante Sendung aus über die süsse Droge Zucker. Wir durften Teil davon sein :) Schaut rein! - viel Vergnügen wünscht das Gfeller-Team!

Klicke hier um die Sendung anzuschauen!

Filme & TV 14.01.2021 22_19_47.png


Unser Bäckereibetrieb stellt sich vor im Städtli-Blättli (Ausgabe Nov. 2017)

Klicken Sie hier!

0001(7).jpg


Familie Vogel und die Schweizer-Illustrierte bei uns in der Backstube - anlässlich der Fête du Chocolat (27.10.2017)

Klicken Sie hier!

si_43_schoggimitvogels-page-001.jpg


Auch die Botschaft informierte über das Comeback in Klingnau (11.03.2017)

klicken Sie hier!

Foto 11.03.17, 14 51 37.jpg


Hier lesen Sie den Bericht der AZ zur Wiedereröffnung in Klingnau (03.03.2017)

klicken Sie hier!

az_03.03.2017.PNG


Die Botschaft berichtete von unserer neuen Spezialität "Döttiger Übereschüsset" (31.10.2015)


Die Bäckernacht 2015 in der "Botschaft" (07.09.2015)


Gfeller-Goldschatz in der Botschaft (20.07.2012)

Der ganze Artikel lesen Sie im folgenden Abschnitt:

Dieser Goldschatz ist ein Renner
Am Mittwoch vor einer Woche berichtete die „Botschaft“ vom mysteriösen Goldfund in Klingnau. Am selben Nachmittag gab es in der Bäckerei-Konditorei Gfeller im Städtchen schon Goldschätze zu kaufen. Keine echten natürlich, aber mit Schokolade-Inhalt, goldig verpackt – und mit einer Kopie vom “Botschaft”-Artikel. Eine Nachfrage bei der Bäckerei zeigt nun: Die Goldschätze der Bäckerei sind ein Renner. „Sie sind sehr beliebt“, freut sich Karin Gfeller.

goldschatz.jpg


20-min Test zeigt - das zweitbeste Brot der Schweiz gibts im Gfeller!

Wir trauten unseren Augen nicht, doch unser Lausbubenbrot schaffte es unter die 10 getesteten Brote und wurde gar mit der zweitbesten Schlusspunktzahl ausgezeichnet - ein Hoch auf unser Lausbubenbrot!

Dieser Link führt Sie zum Artikel (17.11.2010) auf 20min.ch:
http://www.20min.ch/finance/news/story/Das-ist-das-beste-Brot-der-Schweiz-20443413

20_min_ausschnitt.png

Hören Sie sich die Bewertung der Experten im folgenden Video an:

Adobe Flash muss installiert sein um diesen Inhalt anzeigen zu können.

 


Event «Gaumenfreuden und Hörgenuss» in der Aargauer Zeitung (26.10.2009)

Lesen Sie den Artikel auf aargauerzeitung.ch: http://www.aargauerzeitung.ch/panorama/vermischtes/
versuchungen-sollte-man-nachgeben-4175720

Zitate aus dem Text:

"Das Bouquet aus lukullischen, literarischen und musikalischen Genüssen wurde mit einer betörenden Kreation von Mini-Patissierie (auf Spiegeln serviert) aus der Backstube der Gfellers abgerundet."

"«Die Kombination von Lesungen und Essen habe ich so noch nie erlebt. Ich finde diesen Abend schlicht genial», äusserte sich eine begeisterte Besucherin."

az_gfeller.PNG

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite!

facebook.com/gfellerbeck

new-facebook-like-button.jpg

 

 

 


De "Maier" übernimmt ...

in Döttingen. Das Maier-Team freut sich, unsere Kundschaft ab dem 19.04.2022 in Döttingen zu bedienen.

Neu wird der Laden zusätzlich Sonntags geöffnet haben: von 08.00-12.15 Uhr

Döttingen-Neueröffnung-Flyer.jpg

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 06.00 – 12.15 und 14.00 – 18.30 Uhr

Sa 07.00 – 12.15 Uhr

So 08.00 – 12.15 Uhr


Bäckerei Maier
Tel. 062 869 70 00
www.beck-maier.ch
info@beck-maier.ch